Microblading

microblading

Von den perfekten Augenbrauen träumen viele Frauen doch die meisten haben leider eher das Gegenteil. Schnell hat man sich verzupft, hat asymmetrische Augenbrauen und im schlimmsten Fall sogar kahle Stellen. Microblading ist eine neue Form von Augenbrauen Korrektur, die absolutnatürlich und nicht aufgesetzt aussieht. Selbst die entstelltesten Brauen können durchMicroblading wieder hergestellt werden und man sieht nicht mal, dass nachgeholfen wurde.

Was genau ist Microblading?

Der Unterschied zu gewöhnlichem Permanent Make-up liegt darin, dass beim Microblading kein Pigmentiegerät verwendet wird. Die Farbe wird manuell in die Haut pigmentiert. Durch die aneinander gereihten Klingen (Blades) werden feinste Härchen gezeichnet die man von echten Härchen kaum unterscheiden kann. Microblading ist eine alte Technik aus dem Asiatischen Raum, wird bei uns jedoch erst seit Kurzem angewendet.